abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat erscheint als gekündigt in Mein Vodafone App
PeterPan2003
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Netzgemeinde,

 

ich habe seit längerem die Easy Travel Flat und am 18.03.2021 meinen bestehenden "Red M" verlängert.

 

Jetzt erscheint die Easy Travel Flat in der "Mein Vodafone" APP unter "Tarifvertragdetails" als "gekündigt zum 01.09.2021 ohne das ich das veranlasst habe. 

 

Wird die Easy Travel Flat eingestellt?

 

Kann das jemand bestätigen?

 

Danke.

Gruss PeterPan 2003

4 Antworten 4
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Nein, bisher gibt es keine Hinweise auf eine Einstellung der EasyTravelFlat. Ich vermute aber einen zeitlichen Zusammenhang zu deiner Verlängerung, da die Flat aller 6 Monate kündbar ist. Eventuell auch ein Anzeigefehler in der App.

Sinnvoller wäre es, wenn Jemand in deine Kundendaten schaut^^

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @PeterPan2003,

 

wie @Gr3g kann ich mir das nicht vorstellen.

Schau mir das ber gern mal an.

Bitte schick mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Kennwort.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo , ich habe das selbe Problem  obwohl ich bei der Vertragsverlängerung gesagt habe das ich die Easy Travel flat behalten möchte steht in der App jetzt das es zum 24.09.2022 storniert wird was kann ich denn machen um es zu behalten

Lg

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey ilyas43,

dann wurde die Option im neuen Angebot scheinbar nicht mit berücksichtigt.
Die Easy Travel Flat ist nach wie vor buchbar - aber nicht über die Mein Vodafone App.
Wend Dich einfach an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können die Kündigung für die Easy Travel Flat dann rausnehmen.

VG,
Andre

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!