abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat buchen nicht möglich
Tiagach
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

leider ist es mir nicht möglich die monatliche EasyTravel Flat zu buchen. Der telefonische Kundenservice verweist auf die App, jedoch wird mir die Option dort nicht angezeigt. 

Bei meinem Vertrag handelt es sich um einen Smart L+ Vertrag.

 

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Tiagach,

 

hm, buchbar ist die EasyTravel Flat für Deinen Smart-Tarif. Wenn Du möchtest, schau ich mir das an. Schick mir dazu ganz einfach eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!