abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat Türkei
Lutzer211
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ist es richtig, dass es die Easy Travel Flat Türkei nicht mehr gibt?

Habe die immer für meinen Urlaub in der Türkei gebucht für 4 Wochen.

Jetzt soll es lt. Vodafone Mitarbeiterin, die aber sehr schlecht deutsch sprach, nur noch die Easy Travel Flat geben und nur noch für 12 Monate.

Das braucht ja kein Mensch so.

Kann mir da jemand etwas genauer sagen, will nächste Woche Donnerstag für 2 Wochen in die Türkei reisen!

Vielen Dank Lutz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lutzer211,

die Promo der EasyTravel Flat Türkei war befristet und endete am 31. August 2019. Daher ist dies nicht mehr buchbar, auch nicht aus Kulanz für einen Zeitraum. Sorry!

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Lutzer211 !

 

Die Easy Travel Flat Türkei für 4,99€ pro Monat war bis zu 31.08.2019 buchbar. Auch sie hatte eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Vermutlich hattest du eine andere Option gebucht.

 

Seit 26.Juni.2019 kannst du die Easy Travel Flat buchen. Sie enthält für den gleichen Preis von 4,99€ pro Monat neben der Türkei, die Länder Andorra, Färöer Inseln, Guernsey, Isle of Man, Jersey, Kanada, Monaco, Schweiz und USA.

 

Alternativ kannst du für deinen Aufenthalt in der Türkei die Option Easy Travel Woche buchen.

 

Easy Travel Woche kostet 19,99€/Woche. 

Bei Nutzung von 2 Wochen bist du bereits bei 39,98€.

 

Deshalb würde ich mir überlegen, ob es vielleicht Sinn macht, gleich die Easy Travel Flat zu buchen. Diese kostet monatlich 4,99€ und hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Bei 12 Monaten bist du also bei 59,88€. Stehen also in den 12 Monaten noch weitere Reisen in die Länder Schweiz, Türkei, USA, Kanada, Monaco, Andorra, Färöer-Inseln, Isle of Man, Jersey, Guernsey an wärst du für nur 19,90€ mehr für 12 Monate rundum versorgt.

 

Ich hatte definitiv keine andere Option. Ich habe das schon mehrfach für 4 Wochen gebucht.

Die Easy Travel Flat für 12 Monate ist für mich keine Option, finde ich auch völlig unsinnig, wer ist das ganze Jahr im Nicht-EU-Ausland? Und über Easy Travel Woche muss man garnicht erst reden bei dem Preis.

Also wieder etwas Gutes für die Kunden abgeschafft!!!

Trotzdem Danke

Auflösung:

Hab heute nochmal mit der Kundenbetreuung telefoniert. Was sich im Nachhinein als unfähiger Mitarbeiter herausstellte, buchte mir die Travel Flat Türkei (die es wirklich nicht mehr gibt) trotzdem für 4 Wochen und bestätigte mir dies auch per SMS:

Lieber Vodafone-Kunde, vielen Dank. Sie haben  Easy Travel Tuerkei gebucht. Wir richten Ihnen das bis 18.10.2019 ein. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Fast zeitgleich kam dann diese SMS:

Lieber Vodafone-Kunde, Sie nutzen jetzt Ihre EasyTravel Flat Türkei. Nach Ablauf der 12 Monate können Sie die Option jeden Monat kündigen. Das geht einfach über die MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team

Natürlich sofort erneuter Anruf von mir und eine kompetentere Person erklärte mir, dass dies nicht ginge, daher die 2. SMS richtig ist. Auch kulanterweise gehe die Einrichtung für 4 Wochen nicht mehr, früher war das möglich!

Wollte dies hier noch zur Info anfügen!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lutzer211,

die Promo der EasyTravel Flat Türkei war befristet und endete am 31. August 2019. Daher ist dies nicht mehr buchbar, auch nicht aus Kulanz für einen Zeitraum. Sorry!

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!