abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat Türkei
mustafii
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor kurzem Easy Travel Flat Türkei abgeschlossen. Gilt der Giga-Depot auch im Ausland (Türkei). Mein Tarif wird mir nicht reichen. Könnte ich noch zusätzlich Datenpässe dazu buchen? Oder ist das nur im Inland gültig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Euren Support @ttwa2011 und @Helferlein Beide Antworten können auch von offizieller Seite aus bestätigt werden 😉

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mustafii !

 

Ja, du kannst mit der Easy Travel Flat auch dein Gigadepot nutzen und Datenvolumen nachbuchen.

Hallo @mustafii,

ergänzend zu @ttwa2011 dessen Antwort ja vollkommend zutreffend ist, die Vodafone Pässe gelten nur in Deutschland. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für Euren Support @ttwa2011 und @Helferlein Beide Antworten können auch von offizieller Seite aus bestätigt werden 😉

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!