Mobilfunk

Easy Travel Flat Türkei
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich habe vor kurzem Easy Travel Flat Türkei abgeschlossen. Gilt der Giga-Depot auch im Ausland (Türkei). Mein Tarif wird mir nicht reichen. Könnte ich noch zusätzlich Datenpässe dazu buchen? Oder ist das nur im Inland gültig?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Danke für Euren Support @ttwa2011 und @Helferlein Beide Antworten können auch von offizieller Seite aus bestätigt werden Smiley (zwinkernd)

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

Hallo @mustafii !

Ja, du kannst mit der Easy Travel Flat auch dein Gigadepot nutzen und Datenvolumen nachbuchen.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo @mustafii,

ergänzend zu @ttwa2011 dessen Antwort ja vollkommend zutreffend ist, die Vodafone Pässe gelten nur in Deutschland. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Danke für Euren Support @ttwa2011 und @Helferlein Beide Antworten können auch von offizieller Seite aus bestätigt werden Smiley (zwinkernd)

Somit Thread gelöst  haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen