abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Early-Bird oder nicht
MichaelG3
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

gerne würde ich meinen Vertrag mit einem neuen Handy verlängern. Nur als ich mich jetzt durchgeklickt habe und einen schönen Tarif inklusive Handy fand, erhielt ich die hier gezeigte Seite im Warenkorb. Meine Frage ist nun, muss ich den Early-Bird-Preis zahlen oder nicht? Er wird in den Gesamtkosten nicht mit aufgeführt, oben aber schon. Und ab wann muss ich diesen nicht mehr bezahlen, wenn ich ihn denn bezahlen müsste?

 

Viele Grüße,

Michael

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MichaelG3,

 

EarlyBird gibt es noch für Dich wegen Deiner Selbstständigkeit und es kommt zusätzlich bis zum Ende der regulären (jetzigen) Laufzeit.

 

Wann enden denn Deine aktuellen 24 Monate?

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!