Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.05.2019 09:03
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.05.2019 10:36
Ruf mal bei der Kundenbetreuung an - es könnte durchaus sein, dass die Roaming-Sperre -trotz Vertragswechsel- noch immer im Profil hinterlegt ist.
Weiterhin: Wie äußert sich das "kein Roaming"?
Kommt gar keine Netzverbindung zu Stande (also Netzsuche // kein erlaubtes Netz gefunden)?
Oder kommt eine Netzverbindung zu Stande, jedoch gehen gewisse Dienste (z.B. Datendienste / Telefonie o.ä.) nicht?
Und vor allem: Wie lang ist der Wechsel her?
Es kann durchaus mal 1..2 Tage dauern, bevor ein Tarifwechsel durch alle Systeme "durchgelaufen" ist.
am 05.05.2019 10:36
Ruf mal bei der Kundenbetreuung an - es könnte durchaus sein, dass die Roaming-Sperre -trotz Vertragswechsel- noch immer im Profil hinterlegt ist.
Weiterhin: Wie äußert sich das "kein Roaming"?
Kommt gar keine Netzverbindung zu Stande (also Netzsuche // kein erlaubtes Netz gefunden)?
Oder kommt eine Netzverbindung zu Stande, jedoch gehen gewisse Dienste (z.B. Datendienste / Telefonie o.ä.) nicht?
Und vor allem: Wie lang ist der Wechsel her?
Es kann durchaus mal 1..2 Tage dauern, bevor ein Tarifwechsel durch alle Systeme "durchgelaufen" ist.
am 05.05.2019 11:18
am 05.05.2019 11:48
am 05.05.2019 12:13
am 05.05.2019 15:50
Hi Petra255,
perfekt!
Dann steht einem schönen Urlaub jetzt nichts mehr im Wege!
Danke Dir sehr für Deine Rückinfo und @reneromann für die schnelle Hilfe.
Hier schließe ich ab.
Beste Grüße
Su