abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EU Roaming - Vertrag unter 28
juliuswastaken
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe einen Young M Vertrag und lebe in den Niederlanden, seit einiger Zeit wird mir aufgrund der Fair-Use regeln das internet extra berechnet. Bietet vodafone für sowas keine lösung an? ich kann meinen vertrag nun quasi überhaupt nicht mehr nutzen weil es sinnlos ist das 4g zu nutzen. 

 

LG

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@juliuswastaken  schrieb:

(...) lebe in den Niederlanden, seit einiger Zeit wird mir aufgrund der Fair-Use regeln das internet extra berechnet. Bietet vodafone für sowas keine lösung an? (...)


Was soll VF da anbieten? Das EU-Roaming ist nur dazu gedacht, die mobilen Daten wie zu Hause ohne extra Kosten für einen kurzen Zeitraum zu nutzen. 

 

Die Fair-Use Klausel ist offen kommuniziert und wird von allen Providern angewandt.