TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2019 20:57 - zuletzt bearbeitet am 18.06.2019 08:48 von Matthes
Ich nutze das EU 120 Minutenpaket, finde aber nirgendwo die verbleibenden Restminuten, weder in der App, noch online. Hat jemand einen Rat?
Edit @Detlef_L : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben
am 18.06.2019 08:46
Hallo Detlef_L,
ob die Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpakete schon oder überhaupt in der MeinVodafone-App angezeigt werden /sollen, lasse ich gerne durch den Fachbereich prüfen.
Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.06.2019 14:36
@Detlef_L : vielen Dank für Deine PN.
Der Fachbereich hat informiert, dass eine Abfrage der Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpaket aktuell noch nicht möglich ist, dies aber zeitnah in der MeinVodafone App integriert werden sollen. Einen genauen Termin können wir aktuell leider noch nicht nennen.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)