abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

EU Minutenpaket 120
Detlef_L
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich nutze das EU 120 Minutenpaket, finde aber nirgendwo die verbleibenden Restminuten, weder in der App, noch online. Hat jemand einen Rat?

 

Edit @Detlef_L : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Detlef_L,

ob die Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpakete schon oder überhaupt in der MeinVodafone-App angezeigt werden /sollen, lasse ich gerne durch den Fachbereich prüfen.

Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Detlef_L : vielen Dank für Deine PN.

Der Fachbereich hat informiert, dass eine Abfrage der Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpaket aktuell noch nicht möglich ist, dies aber zeitnah in der MeinVodafone App integriert werden sollen. Einen genauen Termin können wir aktuell leider noch nicht nennen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!