Mobilfunk

EU Minutenpaket 120
Highlighted
Daten-Fan

Ich nutze das EU 120 Minutenpaket, finde aber nirgendwo die verbleibenden Restminuten, weder in der App, noch online. Hat jemand einen Rat?

Edit @Detlef_L : bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Über Gott und die Welt" verschoben

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Detlef_L,

ob die Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpakete schon oder überhaupt in der MeinVodafone-App angezeigt werden /sollen, lasse ich gerne durch den Fachbereich prüfen.

Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

@Detlef_L : vielen Dank für Deine PN.

Der Fachbereich hat informiert, dass eine Abfrage der Inklusivminuten der neuen EU-Minutenpaket aktuell noch nicht möglich ist, dies aber zeitnah in der MeinVodafone App integriert werden sollen. Einen genauen Termin können wir aktuell leider noch nicht nennen.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen