abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

ESim Problem Apple Watch 3
Tim_mie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe mir letzten Freitag eine esim zugelegt aber kann sie leider nicht nutzen. Meine Watch erkennt die Sim nicht.

 

Wenn ich die eSim mit der Watch App aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung dass der Mobilfunktarif nicht konfiguriert werden kann. iPhone und Watch habe ich schon zurück gesetzt und entkoppelt. 

über die Hotline oder im Shop konnte mir leider nicht geholfen werden. Ist es denn unmöglich mein esim Profil einfach zu löschen und wieder herzustellen ? Für 20 Euro mir eine neue esim ausstellen zu lassen, ist für meine keine Option, da die alte schlichtweg nicht funktioniert.

 

  Ich hoffe das mir auf diesem Weg hier weiter geholfen werden kann.

vielen Dank im Voraus 

viele Grüße tim 

 

 

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tim_mie,

 

das kann ich natürlich nur prüfen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschickst. Dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!