Mobilfunk

ESim Problem Apple Watch 3
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe mir letzten Freitag eine esim zugelegt aber kann sie leider nicht nutzen. Meine Watch erkennt die Sim nicht.

 

Wenn ich die eSim mit der Watch App aktivieren möchte, kommt die Fehlermeldung dass der Mobilfunktarif nicht konfiguriert werden kann. iPhone und Watch habe ich schon zurück gesetzt und entkoppelt. 

über die Hotline oder im Shop konnte mir leider nicht geholfen werden. Ist es denn unmöglich mein esim Profil einfach zu löschen und wieder herzustellen ? Für 20 Euro mir eine neue esim ausstellen zu lassen, ist für meine keine Option, da die alte schlichtweg nicht funktioniert.

 

  Ich hoffe das mir auf diesem Weg hier weiter geholfen werden kann.

vielen Dank im Voraus 

viele Grüße tim 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderatorin

Hallo Tim_mie,

 

das kann ich natürlich nur prüfen, wenn Du mir per privater Nachricht Deine Telefonnummer und das Kunden Kennwort zuschickst. Dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen