abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

ESim Kosten
aoende
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, ich habe zwar die Suchfunktion genutzt, konnte aber leider keine passende Antwort finden. 

Ich habe nun seit 2 wochen einen Vertrag bei Vodafone und würde gerne zu einer ESim wechseln. In der Hotline wurde mir gesagt, ich müsste nochmals 39 euro einmalig zahlen und dann 5 Euro pro Monat. 

Nur für mein Verständnis, ich würde eine einmalige Gebühr (wenn auch nicht in Höhe von 39 euro)  verstehen, aber wozu nochmals 5 Euro pro Monat zur nutzung? Für eine Erklärung wäre sehr dankbar. 

 

 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Tagschön, das was man dir angbeoten hat ist die RED+MultiSIM. Macht also keinen Sinn.

Am besten einen KArtentausch auf eSIM veranlassen, dann gehts. Maximal 9,90 einmalig.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo aoende,

 

herzlich willkommen bei Vodafone und auch hier in der Community.

 

Bitte entschuldige, dass es an der Hotline zu einem Missverständnis gekommen ist.Smiley (traurig)

 

Wie denschnet richtig schrieb, kostet der Wechsel einmalig 9,90 Euro.

 

Wenn Du zu dem Tausch weitere Hilfe wünscht, schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo, 

 

aoende hat sich hier und via PN nicht mehr gemeldet. 

 

Der Tipp von denschnet scheint also das Anliegen gelöst zu haben. Danke dafür 🙂 

 

Hier mache ich jetzt wieder zu und wünsche einen schönen Sonntag. 

 

Heike 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!