Mobilfunk

ESIM - Wechsel auf ESIM in RED XL Tarif
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe hier mehrfach gelesen dass ein Wechsel von einer physischen SIM auf eine ESIM einmalig 9.95 Kosten soll. Als ich den Service sowohl über die 12 12 als auch im VF Shop in Stuttgart buchen wollte, wurde mir gesagt dass es einmalig 39 Euro Kostet und 5 Euro monatlich da der Betrieb der ESIM Kosten verursacht. Bei der Telekom ist das definitv nicht so. Falls es doch möglich sein sollte die physische Sim in eine ESIM zu wechseln würde ich mich freuen wenn das jemand bestätigen könnte. Ich habe bereits einen Vertrag mit ALL IN und div. Zusatzkarten und bin nicht bereit weitere monatliche Gebühren zu tragen - ich benötige auch keine weitere Multisim.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
39,99€ und 5€/mtl ist MUltiSim dazu buchen.

Du kannst in der MeinVodafone App einfach deine vorhandene SIM in eine eSIM tauschen.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Mehr anzeigen