abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
E-Sim?
thebornde
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Mittlerweile gibt es ja bei fast jedem Anbieter allerlei E-Sinkarten. Doch wie sieht es im Ausland mit dem Profil aus?. Bin ich dann trotzdem kostenlos unterwegs ?. Und wie läuft da die Umstellung?.

 

Gibt es Nachteile mit einer E-Sim generell sprich mit dem Netz in Deutschland ?.

Hat jemand Erfshrungen sammeln können ?. 

 

@thebornde Edit: Beitrag aus "Über Gott und die Welt" verschoben. Gruß, Jens-K

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thebornde,

 

eine E-SIM ersetzt einfach nur eine physische SIM, wenn gewünscht. Eine ist virtuell, die andere aus Platik/Metall, sonst gibt es keinen Unterschied.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!