abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Sim auf zwei Handys & Apple Watch Series 4 möglich?
DavidRe
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit zwei Tagen eine Apple Watch Series 4 und habe diese über die E-Sim Funktion aktivieren können.
Mein IphoneXS ist über die Nano-SIM verbunden. Ich habe noch ein altes Iphone SE, kann ich neben der Apple Watch die schon über e-Sim registriert ist auch das IphoneXS auf die e-SIM anmelden um dann meine Nano-SIM für das Iphone SE frei zu haben?
Das ich also meinen einen Vertrag mit der einen Rufnummer auf zwei Handys plus der Watch verwenden kann. Ist das möglich?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@DavidRe

Das ist problemlos möglich. Bestelle dir hier einfach noch eine weitere Red+ Multisim als esim. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@DavidRe

Das ist problemlos möglich. Bestelle dir hier einfach noch eine weitere Red+ Multisim als esim. 

ah okay. 

Dann muss ich das also nochmal abschließen und dann nochmal 5€ pro monat zahlen?
Hatte nur im Menü bei meiner ersten eSim gesehen, dass dort 3 Geräte stand und ich dachte ich könnte dann kostenfrei neue hinzunehmen.

Danke schonmal und Gruß

@DavidRe

Du kannst zu einer Hauptkarte bis zu 2 Red+ Multisim als SIM oder esim hinzubuchen. Pro Multisim fallen monatlich 5€ und das einmalige Bereitstellungsentgelt an. Beachte wegen deinem Plan mit dem IPhone SE: du kannst mit der Red+ Multisim mit identischer Rufnummer nicht auf 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren. Für unabhängiges telefonieren mit unterschiedlichen Rufnummern ist die Red+ Allnet zur Hauptkarte die bessere Wahl.

 

Wenn es nur um die Nano SIM in deinem IPhone XS geht und du den Simkartenschacht frei haben möchtest, kannst du diese jederzeit für 9,90€ in eine esim tauschen. Siehe hier.