TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2020 13:58
Hallo,
ich habe ein riesiges Problem. Ich habe heute die E Sim bestellt und diese wurde auch laut Vodafone App umgestellt. Die alte Sim Karte wurde bereits automatisch deaktiviert. Ich habe allerdings keinen QR Code oder ESim Profil erhalten und kann daher keinen Supportkontakt aufnehmen aus dem Ausland.
Auf Whatsapp antwortet mir niemand. Kann mir jemand weiterhelfen?
am 21.10.2020 18:02
Hallo MaximilianSt
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu, sowie eine E-Mailadresse an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!
Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.
Viele Grüße
T-Jay