abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E Sim Aktivierung
MaximilianSt
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe heute die E Sim bestellt und diese wurde auch laut Vodafone App umgestellt. Die alte Sim Karte wurde bereits automatisch deaktiviert. Ich habe allerdings keinen QR Code oder ESim Profil erhalten und kann daher keinen Supportkontakt aufnehmen aus dem Ausland.

 

Auf Whatsapp antwortet mir niemand. Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
T-Jay
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo MaximilianSt

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu, sowie eine E-Mailadresse an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!