Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

E Sim Aktivierung

Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe heute die E Sim bestellt und diese wurde auch laut Vodafone App umgestellt. Die alte Sim Karte wurde bereits automatisch deaktiviert. Ich habe allerdings keinen QR Code oder ESim Profil erhalten und kann daher keinen Supportkontakt aufnehmen aus dem Ausland.

 

Auf Whatsapp antwortet mir niemand. Kann mir jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hallo MaximilianSt

 

vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!

 

Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu, sowie eine E-Mailadresse an welche ich die Aktivierungsdaten senden kann!

Sowie ich mir einen Überblick über Deine Daten verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

 

Mehr anzeigen