abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E SIM gesperrt
BFT2019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

Beim Versuch der Aktivierung meiner E SIM bekam ich die Meldung, der Code ist nicht mehr gültig. Daraufhin ist mein E SIM seit etwa 28 Stunden gesperrt.

Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesagt, dass ich einen neuen Aktivierungscode bekomme, was leider noch nicht der Fall ist. 
Meine Sim Karte kann ja nicht mehr aktiviert werden?! Brauche Unterstützung.

vielen Dank

Grüße BFT



1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BTF2019,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht. mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BTF2019,

 

schick mir doch bitte eine private Nachricht. mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne genauer an.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

ganz lieben Dank für das Angebot. Aber seit  heute Mittag ist die Sperre aufgehoben. Dann sollte alles gut sein.

 

Eine gute Zeit und Grüße 

BFT2019

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BFT2019,

 

das freut mich sehr, dann wünsche ich Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Tina

sorry aber ich habe mich zu früh gefreut. Gestern hat alles funktioniert. Heute hatte ich auf einmal kein Netz mehr.

Ein netter Kollege von der Technik Abteilung konnte aber leider auch nicht weiterhelfen. Irgendwie ist bei der eSIM Geschichte bei mir von Anfang an der Wurm drin gewesen.

Letztendlich bekomme ich wieder eine physische SIM Karte und ich verbuche alles andere auf das Konto Erfahrung. 
Dir auch ein schönes Wochenende 

Grüße BFT

 

 

 

Hallo, bei mir steht das mein E-Sim Profil gesperrt ist. Was habe ich zu tun? Kann das Profil leider nicht hinzufügen.

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranzKrafzyk,

 

ich schaue mir das sofort an, bitte schick mir eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Havva22
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe leider das gleiche Problem ich habe 5 mal bei der kundenhotline angerufen und jedesmal konnte mir keiner die E sim Sperre auf der Apple Watch entsperren.

Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Havva22,

 

herzlich Willkommen im Forum!

 

Dann schick mir mal bitte Deine Rufnummer mit Kundenkennwort per PN.

 

 

 

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo KonradVensdorf,

 

es tut mir leid, aber eine Bearbeitung von Privaten Nachrichten findet hier aufgrund der Umstellung nicht mehr statt.

 

Bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, dort können wir persönliche Daten anfordern.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!