abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Kontakt zu Giga Kombi Vorteil
1devetdevet0
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte einen Vertrag bei Vodafone, den ich fristgerecht gekündigt habe und der auch beendet ist.

 Über diesen wurde mein Giga Kombi Vorteil verrechnet.

Seit mehreren Monaten habe ich einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen.

Für diesen habe ich noch keinen Kombi Vorteil erhalten (monatliche 10,00€ Preisnachlass, da ich auch DSL von Vodafone habe), obwohl ich den Vertrag bereits seit Monaten habe..

Wen muss ich da kontaktieren um diesen nachträglich zu erhalten?
Jegliche Versuche über die Hotlines sind gescheitert und ich wurde immer nur vertröstet oder es wurde mitgeteilt, dass "jetzt alle häkchen gesetzt worden sind ich Sie die Gutschrift nächsten Monat erhalten."

Das nenne ich schlechten Service.

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 1devetdevet0,

schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich schau mir das an.

Sofern die Tarife berechtigt & der Inhaber (bzw. die Bankverbindung gleich ist) , seh ich nicht was einer Gigakombi im Weg steht.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!