Mobilfunk

E-Mail Kontakt zu Giga Kombi Vorteil
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich hatte einen Vertrag bei Vodafone, den ich fristgerecht gekündigt habe und der auch beendet ist.

 Über diesen wurde mein Giga Kombi Vorteil verrechnet.

Seit mehreren Monaten habe ich einen neuen Mobilvertrag abgeschlossen.

Für diesen habe ich noch keinen Kombi Vorteil erhalten (monatliche 10,00€ Preisnachlass, da ich auch DSL von Vodafone habe), obwohl ich den Vertrag bereits seit Monaten habe..

Wen muss ich da kontaktieren um diesen nachträglich zu erhalten?
Jegliche Versuche über die Hotlines sind gescheitert und ich wurde immer nur vertröstet oder es wurde mitgeteilt, dass "jetzt alle häkchen gesetzt worden sind ich Sie die Gutschrift nächsten Monat erhalten."

Das nenne ich schlechten Service.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo 1devetdevet0,

schick mir gern mal eine PN mit den zugehörigen Kundennummern.
Ich schau mir das an.

Sofern die Tarife berechtigt & der Inhaber (bzw. die Bankverbindung gleich ist) , seh ich nicht was einer Gigakombi im Weg steht.

LG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen