abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Mail Adresse bei Kündigung bzw. Portierung
Aykut
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen.
Kurze Frage:
Bleibt meine vodafone Mail Adresse bestehen, wenn ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter portieren würde?
Danke
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Aykut,

Vodafone E-Mail ist nicht an einen DSL & Festnetz- oder Mobilfunk-Vertrag gebunden.  

 

Kündigst Du Deinen Mobilfunk-Vertrag, löschen wir automatisch Deine ehemalige MobileMail-Adresse mit Deiner Rufnummer, z.B. 01721234567@vodafone.de. Das gilt auch, wenn Du Deine Rufnummer wechselst oder zu einem anderen Anbieter mit nimmst.

 

Deine anderen E-Mail-Adressen kannst Du weiter kostenlos nutzen.

Nachzulesen auch hier im Hilfe-Bereich der Vodafone-Homepage.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!