abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Drittanbietersperre
Mobiluwe
Daten-Fan
Daten-Fan

Trotz der aktiver Drittanbietersperre wurden mir 5,99€ von Vodafone berechnet (Anbieter Twindale), wie kann das sein?

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Mobiluwe,

ohne es genau sagen zu können, vermute ich, dass du die Abosperre nutzt und es sich um einen Einzelkauf handelt. Prüfe das doch mal in MeinVodafone. In diesem Beitrag findest du alle Infos zum mobilen Bezahlen, die mir bekannt sind.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mobiluwe,

 

da ist Helferlein schon auf der richtigen Fährte. Es wird wohl ein Einzelkauf sein.

 

Wenn Du dazu noch Hilfe brauchst, schreib uns gern eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!