TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 05.07.2020 09:53
am 05.07.2020 11:12
Hallo @Mobiluwe,
ohne es genau sagen zu können, vermute ich, dass du die Abosperre nutzt und es sich um einen Einzelkauf handelt. Prüfe das doch mal in MeinVodafone. In diesem Beitrag findest du alle Infos zum mobilen Bezahlen, die mir bekannt sind.
am 05.07.2020 19:29
Hallo Mobiluwe,
da ist Helferlein schon auf der richtigen Fährte. Es wird wohl ein Einzelkauf sein.
Wenn Du dazu noch Hilfe brauchst, schreib uns gern eine PN mit Rufnummer, Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Heike