TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2019 15:37
am 06.03.2019 11:57
Hallo Styles1997,
wir standen ja schonmal per PN in Kontakt. Laut den Hinweisen im Kundenkonto hast Du den Vertrag storniert. Damit ist Deine Rufnummer seit heute deaktiviert. Und dadurch kannst Du auch keine Drittanbieter mehr nutzen.
LG,
Dany
am 06.03.2019 16:54
06.03.2019 17:15 - bearbeitet 07.03.2019 17:43
Für mich als normalen Leser ergibt dein Post keinen Sinn.
Aber bei deiner Wortwahl weis ich das nichts von Wert verloren ging.
Wie ich sehe gehts hier weiter und schliese damit ab