abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter
Huesocan
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

 

hoffe jemand kann mir hierbei behilflich sein.

 

Habe mir gerade meine Rechnung angeschaut bzw. daraufhin auch die der letzten Monate (Ich weiß sollte man immer machen, nun ist es zu spät und es ist geschehen) und siehe da scheinbar drittanbieterkosten. 4,99€ die Woche. Hier muss ich allerdings dazu sagen, habe eine Hauptkarte und 3 ZK. Habe nun alle Geräte bzw die Nachrichen auf diesen durchgeschaut und finde keine SMS von diesem Drittanbieter (ZED). Hatte das schonmal jemand? Wie kommen die dazu, Geld einzufordern ohne jegliche Vetragsbasis? Ich meine zu 99,999999% Sicherheit auch eine Drittanbieterspeere beauftragt zu haben (Gebrantmarktes Kind). Kümmert sich Vodafon um die Kündigung, muss ich das machen?Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

 

Gruß Huesocan

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Huesocan,

weiter oben ist ein angepinnter Thread, der genau das Thema beschreibt.
https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...

Dort findest du alle Infos und Wissenswertes inklusive hilfreiche Tipps zur Rückerstattung.