abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drittanbieter - Probleme
Timo2000
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Tag,

 

ich bin vor einigen Wochen zu Vodafone gewechselt und habe mich von Anfang an gewundert: Wieso kann ich keine Drittanbieter Zahlungen durchführen (Google Play auch nicht).

 

Ich hab keine Drittanbietersperre und auch genug Guthaben. Und ja, ich bin immer im Mobilfunknetz von Vodafone, wenn ich versuche, zu bezahlen. (Die App kostet 99ct, also sollte das kein Hindernis sein.)

Letzte Woche erfuhr ich von Vodafone, dass hier ein technisches Problem generell vorliegt, und man daran arbeite, dieses zu lösen...

Dieser Zeitraum gehört jetzt aber schon auf mehrere Wochen beschränkt.

 

Habt ihr das Problem auch, oder hier an die Moderatoren: Ist euch das Problem bereits bekannt?

Zumindest auf Facebook (Messenger 24h Service) wusste man Bescheid.

 

Auf meine Anfragen über das Kontaktformular wurde ja nicht reagiert.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Timo

 

screen.png

 

 

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @,

 

eine Einschränkung diesbezüglich ist laut Technik nicht bekannt. Da sollte man sich Deine Rufnummer mal genauer ansehen. Vielleicht magst Du sie mir ja schicken?

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!