TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2018 10:11
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Habe am 31.10. und am 14.11. angeblich etwas über mobiles Zahlen gekauft. Jeweils 3,99€.
Habe aber nix gekauft, abgeschlossen oder sonstiges gemacht. Habe keine Mail, SMS oder sonstiges über einen Kauf erhalten.
Die Mailadresse die in Mein Vodafone hinterlegt ist, gibt es nicht. Der Drittanbieter soll InternetQ sein. Wie bekomme ich die 7,98 zurück? Ich habe wie gesagt nicht gekauft? Das ist für mich ganz klare ***. Es steht nirgends wo man sich hinwenden kann oder wofür dort was abgebucht wurde?
Habe gestern einen Rückruf von Vodafone angefordert, hat sich aber nieman gemeldet!
mFG
Phil
am 20.11.2018 10:32
Zunächst einmal kannst du hier nachschauen wie man eine Sperre einrichtet.
Parallel dazu solltest du den Kundenservice selber anrufen damit die sich darum kümmern können das entweder die Sperre eingerichtet wird und/oder der abgebuchte Bertrag wieder zurückgeholt wird.
Du solltest dir aber auch sicher sein das du nichts abonniert hast.
am 20.11.2018 13:55
Danke für die Info, aber die Sperre ist sofort eingerichtet worden als ich die Belastung gesehen habe. Hatte es immer vor, aber immer wieder vergessen.