TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 20:20
am 05.12.2018 20:26
am 05.12.2018 20:30
am 05.12.2018 20:33
am 05.12.2018 20:38
05.12.2018 20:42 - bearbeitet 05.12.2018 20:43
Hi @Melo2,
das hier ist ein U2U-Forum, in denen Kunden anderen Kunden helfen. Ganz oben in diesem Unterforum ist ein angepinnter Thread genau zu diesem Thema. 🙂
Vodafone kontaktieren heißt, dass du die Kundenbetreuung anrufen musst, geht am schnellsten. Hier antworten sie auch nur Kunden, die keinen Einblick und Zugriffe auf deine Daten haben.
Hier der Thread: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Ungewollte-Kosten-durch-Drittanbieter-vermeiden-Oder-hilf-dir...
am 05.12.2018 20:43
am 05.12.2018 20:45
am 05.12.2018 20:48
am 05.12.2018 21:13