abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Dringend Fehlende Eingangsbestätigung Vertragskündigung sowie keine DialogID
hcs1996
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

 

ich habe oben wie erwähnt ein Problem mit der Kündigung meines Vetrages der zum 16.11.2018(Letzter Kündigungstermin) ausläuft. 

 

Ich habe heute im Abstand von 2h Stunden zwei E-Mials über das Kontaktformular geschrieben um meinen Vertrag zu kündigen, beide Male habe ich keine automatische Eingansbestätigung erhalten und auch keine DialogID.

 

Kann mir jemand helfen und einmal überprüfen ob etwas eingegangen ist oder ob die beiden Maisl verloren gegangen sind.

 

Zu den Daten habe ich sowohl bei der Rufnummer als auch bei der Vodafonenummer die gleiche verwendet, auch bei der E-Mail Adresse habe ich die genutzt, mit der mein Account bei MeinVodafone registriert wurde.

 

Ich hoffe auf schnelle Hilfe aufgrund der kurzen Kündigungsfrist.

 

Mit freundlichen Grüßen,

hcs1996

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo hcs1996,

 

und willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

 

Das ist ja wirklich kurz vor knapp, ohje. Klar, dass Du Dir Gedanken machst, ob die Mail noch rechtzeitig bei uns ist.

 

Du kannst mir Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort auch gern hier per PN zukommen lassen. Wir finden da sicher eine Lösung.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!