abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Drei Mobilfunkverträge unter Mein Vodafone verwalten
hillibilli75
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe mittlerweile drei Vodafone Mobilfunkverträge.

- Meine Frau

- Meiner Tochter

- Meiner

Die Verträge laufen alle auf meinen Namen, meine Mailadresse und werden von ein und demselben Konto abgebucht.

Gibt es irgendeinde Möglichkeit das ich alle drei Verträge in MEINVODAFONE sehen kann ?

So muss ich mich immer für jeden Vertrag separat neu anmelden wenn ich was nachschauen möchte.

Denke das es doch sicherlich möglich ist sich mit einem Benutzernamen und kennwort bei MEINVODAFONE einzuloggen und dann zwichen den Verträgen auswählen zu können.

Habe ein Video im Netz gefunden das zeigt wie es gehen soll, in meinem MEINVODAFONE finde ich allerdings nicht den Punkt "Verträge zusammenführen".

Git es eine Anleitung hierzu ?

Im Voraus vielen Dank.

Gruß

Thorsten

 

Edit: @hillibilli75 Betreff zum besseren Verständnis angepasst.

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @hillibilli75 !

 

Das ist problemlos möglich. 

  • Du nimmst z.B. deinen bestehenden Mein Vodafone Account und loggst dich dort ein.
  • Zu diesem kannst du wie hier beschrieben den Vertrag deiner Frau und deiner Tochter über die Schaltfläche "Vertrag/Rufnummer hinzufügen" hinzufügen.
  • Laufen alle Verträge unter der gleichen Kundennummer kannst du dies durch hinzufügen mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort in einem Schritt machen, ansonsten fügst du einfach die jeweiligen Kundennummern/Rufnummern mit dem jeweiligen Kundenkennwort hinzu.
  • Anschließend kannst du alle Verträge in Mein Vodafone unter deinem Account verwalten.

Danke für die Antwort,

 

hinzufügen konnte ich beide Verträge.

Diese werden jetzt auch alle drei unter "Meine Verträge und Teilnehmer" aufgeführt.

Auf der Startseite sehe ich aber nur letzte Rechnug, Datenverbrauch usw. meines Vertrages.

Da kann ich keinen anderen Teilnehmer auswählen.

@hillibilli75 

Logge dich nochmals neu ein. Dann solltest du hier alle Verträge aufgeführt sehen und auswählen können.