abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppeltes Volumen wird nicht in der App angezeigt
Kassor
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Ich habe ca. vor 2 Monaten meinen bestehenden Vertrag im Vodafone-Shop mit neuen Konditionen verlängern lassen und habe jetzt den Vodafone Young M Tarif mit 6GB. Durch eine Promo-Aktion wurde mir versichert ,dass mein Volumen auf das doppelte - sprich 12GB erhöht wird.

Leider ist das bis jetzt nicht geschehen. Die App zeigt mir weiterhin nur 6GB an. 

Ich war auch bereits 4x im Vodafone-Shop, dort wurde mir vor einem Monat versichert, dass ich in den kommenden Tagen eine Benachrichtigung per SMS sowie eine Gutschrift bekomme für die Zeit, die ich ohne doppelten Volumen auskommen musste. Aber auch hier hat sich bis heute nichts getan.

 

Was soll ich jetzt tun? Kann mir hier endlich geholfen werden?
Vielen Dank!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Kassor

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kassor,

 

sehr blöd.

 

Ich schau gern mal dazu in Deine Kundendaten.

 

Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kassor  schrieb:

Ich habe ca. vor 2 Monaten meinen bestehenden Vertrag im Vodafone-Shop mit neuen Konditionen verlängern lassen


Ansprechpartner ist dann nur und einzig allein der Shop

Wie schon gesagt, ich war bereits einige Male dort aber bis heute wurde mir nicht geholfen.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kassor,

 

sehr blöd.

 

Ich schau gern mal dazu in Deine Kundendaten.

 

Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!