TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.09.2019 23:12
Guten Abend,
Ich habe ca. vor 2 Monaten meinen bestehenden Vertrag im Vodafone-Shop mit neuen Konditionen verlängern lassen und habe jetzt den Vodafone Young M Tarif mit 6GB. Durch eine Promo-Aktion wurde mir versichert ,dass mein Volumen auf das doppelte - sprich 12GB erhöht wird.
Leider ist das bis jetzt nicht geschehen. Die App zeigt mir weiterhin nur 6GB an.
Ich war auch bereits 4x im Vodafone-Shop, dort wurde mir vor einem Monat versichert, dass ich in den kommenden Tagen eine Benachrichtigung per SMS sowie eine Gutschrift bekomme für die Zeit, die ich ohne doppelten Volumen auskommen musste. Aber auch hier hat sich bis heute nichts getan.
Was soll ich jetzt tun? Kann mir hier endlich geholfen werden?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Kassor
Gelöst! Gehe zu Lösung.
14.09.2019 18:05 - bearbeitet 14.09.2019 18:06
Hallo Kassor,
sehr blöd.
Ich schau gern mal dazu in Deine Kundendaten.
Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike
am 13.09.2019 16:00
@Kassor schrieb:Ich habe ca. vor 2 Monaten meinen bestehenden Vertrag im Vodafone-Shop mit neuen Konditionen verlängern lassen
Ansprechpartner ist dann nur und einzig allein der Shop
am 13.09.2019 16:42
Wie schon gesagt, ich war bereits einige Male dort aber bis heute wurde mir nicht geholfen.
14.09.2019 18:05 - bearbeitet 14.09.2019 18:06
Hallo Kassor,
sehr blöd.
Ich schau gern mal dazu in Deine Kundendaten.
Schickst Du mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?
Viele Grüße
Heike