abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppeltes Datenvolumen im gleichen Tarif halbes Jahr später?
Phil1289
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo liebes Vodafone Team,

ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen. Heute sehe ich, dass es beim Abschluss des selbigen Tarifes zum gleichen Preis als Neukunde zusätzlich 5GB Datenvolumen gibt.

Da ich mir irgendwie *schlecht beraten* vorkomme, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls die 5GB zusätzliches Datenvolumen zu gewähren.

Zusätzlich wird mir trotz Kündigung monatlich das Secure Net abgebucht und ich weiß nicht, wie ich es final kündigen kann.

Danke im Voraus!

Viele Grüße Phil

2 Antworten 2
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

@Phil1289  schrieb:

ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen.


Du warst im Februar mit dem Angebot einverstanden und hast den Vertrag abgeschlossen.

Verträge sind einzuhalten.

Wenn zwischen Änderung und Vertragsabschluss ein kurzer Zeitraum liegt zeigt man sich kulant - aber bei 6+ Monaten wird dabei eher nichts passieren denk ich mir.

 

Hilft dir dieser Artikel weiter ? 

Klar war ich im Februar damit einverstanden - weil es ein relativ faires Angebot war.

Für den selben Vertrag mit dem gleichen Namen und dem gleichen Preis jetzt aber doppelt soviel Datenvolumen zu geben (bei Abschluss als Neukunde), finde ich nicht mehr fair.

 

Trotzdem Danke für deine Antwort