TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.09.2019 12:34
Hallo liebes Vodafone Team,
ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen. Heute sehe ich, dass es beim Abschluss des selbigen Tarifes zum gleichen Preis als Neukunde zusätzlich 5GB Datenvolumen gibt.
Da ich mir irgendwie *schlecht beraten* vorkomme, würde ich Sie bitten, mir ebenfalls die 5GB zusätzliches Datenvolumen zu gewähren.
Zusätzlich wird mir trotz Kündigung monatlich das Secure Net abgebucht und ich weiß nicht, wie ich es final kündigen kann.
Danke im Voraus!
Viele Grüße Phil
am 08.09.2019 13:06
@Phil1289 schrieb:
ich habe im Februar bei Ihnen einen Vertrag als Neukunde mit dem Tarif Smart L + Basic Phone abgeschlossen für monatlich 41,99€ und 5GB Datenvolumen.
Du warst im Februar mit dem Angebot einverstanden und hast den Vertrag abgeschlossen.
Verträge sind einzuhalten.
Wenn zwischen Änderung und Vertragsabschluss ein kurzer Zeitraum liegt zeigt man sich kulant - aber bei 6+ Monaten wird dabei eher nichts passieren denk ich mir.
Hilft dir dieser Artikel weiter ?
am 08.09.2019 13:17
Klar war ich im Februar damit einverstanden - weil es ein relativ faires Angebot war.
Für den selben Vertrag mit dem gleichen Namen und dem gleichen Preis jetzt aber doppelt soviel Datenvolumen zu geben (bei Abschluss als Neukunde), finde ich nicht mehr fair.
Trotzdem Danke für deine Antwort