abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelten Vertrag
Nevarius
App-Professor
App-Professor

Servus, und zwar habe ich einen neuen Mobilfunkvertrag mit Rufnummermitnahme gemacht. Lau Vodafone Mitarbeiter habe ich keine Rufnummer mitgenommen daher widerrufen sie den Vertrag und erstellen mir einen neuen. Seit heute ist der neue Vertrag aktiv auf meiner alten Nummer das passt soweit. Leider existiert der erste Vertrag immernoch. Und es kommt noch hinzu das bei dem ersten das iPhone 12 Pro am 2.11 geliefert werden soll und bei dem neuen erst 24.11. eventuell kann mir ein Mitarbeiter hier helfen.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Fabian

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, ist angekommen

Kann Dich beruhigen, der Widerruf ist im Kundenkonto vermerkt und in Bearbeitung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod). und da nun auch von Nevarius als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

so wie ich hier gelesen habe, kann ne Stornierung schon mal zwischen 5-10 Tage dauern.

 

und wegem dem Liefertermin wird dir leider auch kein Mitarbeiter helfen können

Ja das mag sein aber das Problem ist das Ende der Woche die 2 Wochen vorbei sind. Daher würde ich gerne davor eine Antwort erhalten nicht das es dann übersehen wird und dann zu spät ist.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fabian ( Nevarius ),

auf Wunsch schaue ich mal, ob im betreffenden Kundenkonto etwas bzgl. dem Storno hinterlegt ist.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der Kundennummer des zu stornierenden Vertrages zu.


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

PN ist raus.

 

Grüsse

Fabian

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, ist angekommen

Kann Dich beruhigen, der Widerruf ist im Kundenkonto vermerkt und in Bearbeitung.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Edit von Matthes (Mod). und da nun auch von Nevarius als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier ein Schloss vor.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!