Mobilfunk

Siehe neueste
Doppelte Portierungsanfrage - Rufnummermitnahme abgelehnt
BerryBooster
Daten-Fan

Hallo,


ich versuche, meine Handynummer zu einem anderen Anbieter (High) mitzunehmen, habe aber die Information vom Anbieter erhalten, dass die Portierung von Vodafone mit der Begründung "Doppelte Portierungsanfrage" abgelehnt wurde. Insgesamt gab es zwei Ablehnungen der Portierung:

 

1. Die Portierung wurde wegen des falschen Namens abgelehnt (der Vertrag lief unter meinem Mädchennamen und der Vertrag mit dem neuen Betreiber lief unter einem verheirateten Namen). Die Situation wurde dem neuen Betreiber erklärt, und ich gehe davon aus, dass ein zweiter Antrag auf Portierung der Rufnummer an Vodafone geschickt wurde.

2. Die Portierung von Vodafone mit der Begründung "Doppelte Portierungsanfrage" abgelehnt wurde.

 

Ich habe keinen anderen Anbieter für die Portierung meiner Rufnummer beantragt. Laut dem neuen Betreiber sollte ich den für die Portierung nicht relevanten Auftrag stornieren, aber soweit ich verstehe, sollte es nur einen Auftrag sein.

 

Wie sollte ich weiter vorgehen, damit die Portierung meiner Rufnummer schließlich erfolgt. Auch mehrere Anrufe bei Vodafone und High konnten die Situation nicht lösen. Bitte helft mir!

 

Liebe Grüße, Janice

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
HeikeF
Moderatorin

Hallo Janice,

 

schade, dass Du gehen möchtest. Smiley (traurig)

 

Janice, hast Du dazu schon konkret mit uns Kontakt aufgenommen und den Fall geschildert? Wie das klappt, beschreiben wir hier .

 

Viele Grüße und alles Gute für Dich

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
BerryBooster
Daten-Fan

Hallo, ich habe mittlerweile 4-5x bei der Vodafone Hotline angerufen und niemand konnte mir helfen. Ich weiß nicht, was ich noch tun kann. Kannst du mir helfen?

 

Liebe Grüße, 

Janice

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo BerryBooster,

 

wie ärgerlich. Bitte verzeih. Smiley (traurig)

 

Schick mir bitte dazu eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen