abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Paypal Abbuchung
Sandro8
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

als ich heute meine erste Vodafone Rechnung mittels Paypal zahlen wollte, wurde mir der abbruch der transaktion angezeigt auf der Vodafone Seite. Beim erneuten ausführen der Zahlung kam dann eine Meldung der erfolgreichen Ausführung. Leider musste ich dann feststellen, das nun der Betrag nun doppelt abgebucht wurde

Nun möchte ich gern mein Geld zurück, dies lässt sich mittels der Paypal Seite leider nicht darstellen, da die Buchungen bereits ausgeführt wurden.

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandro8,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die Zahlung per PayPal ist in unseren Vertragstarifen generell nicht (mehr) möglich. Was für einen Tarif nutzt Du denn und seit wann?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!