abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelte Kosten ohne Ankündigung???
noah12345
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi Zusammen. 

mein Vertrag läuft noch bis zum 16.09.2020, ist aber bereits fristgerecht gekündigt. 
In der aktuellen Rechnung werden  mir der letzte & der kommende Monat berechnet. Wieso ist das so? Das sind mal eben die doppelten Kosten - ohne Ankündigung... 

20 Antworten 20

@reneromann  schrieb:

@Lalapanzi 

Schön, dass du die Screenshots stückchenweise erweiterst. Ist ja nicht so, als würde auf deinem ersten Screenshot, den du in Zusammenhang mit der Endabrechnung bringst, das Datum ersichtlich ist. Denn die Endabrechnung war dein Screenshot dann eben nicht.


Entschuldigung, @reneromann, ich war tatsächlich dem Irrglauben erlegen, dass Du nur die relevanten Informationen brauchst, um zu merken, dass Du Dich geirrt hast.

 

Es ist völlig irrelevant, ob das die Abschlussrechnung ist oder nicht. Du behauptest hier wiederkehrend völlig falsche Tatsachen und selbst ein Beweis schwarz auf weiß (anteilige Abrechnung nur bis zum Kündigungsdatum) reicht Dir nicht. 

 

Der erste Screenshot war völlig ausreichend. Ich bin natürlich davon ausgegangen, dass ich Dir gegenüber nicht extra erwähnen muss, dass ein Young-Tarif ein vorfällig abgerechneter Tarif ist. Da habe ich Dich offensichtlich überschätzt. OK, kann passieren, ich weiß auch nicht alles. Aber dann mit solcher Vehemenz so einen Unsinn herauszuposaunen...Respekt.

 

Mal sehen, welcher Knaller als nächstes von Dir kommt, ich bin gespannt. Ich werde es allerdings nicht mehr lesen, Du hast es auf meine Ignore-Liste geschafft.

 

Allerliebste Grüße

Lalapanzi