abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Doppelbestellung auf Grund von Fehlermeldung auf der Website
Funkturm42
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Team,

 

als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles. 

 

Per Mail habe ich nun 2 Bestellbestätigungen erhalten, würde davon natürlich gern nur einen Vertrag antreten. 

An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, weil ich noch keine Mobilfunknummer habe. 

Was kann ich tun? 

Vielen Dank!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funkturm42,

warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? 😉

Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Funkturm42,

warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? 😉

Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!