Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Doppelbestellung auf Grund von Fehlermeldung auf der Website
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Liebes Team,

als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles. 

Per Mail habe ich nun 2 Bestellbestätigungen erhalten, würde davon natürlich gern nur einen Vertrag antreten. 

An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, weil ich noch keine Mobilfunknummer habe. 

Was kann ich tun? 

Vielen Dank!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Funkturm42,

warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? Smiley (zwinkernd)

Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Funkturm42,

warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? Smiley (zwinkernd)

Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen