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Frage
Antwort
Lösung
am 18.09.2019 12:19
Liebes Team,
als ich vorhin meine Bestellung für den Young L-Vertrag auslösen wollte, zeigte mir die Website "Ein Fehler ist aufgetreten" an. Daraufhin habe ich erneut auf "Bestellen" geklickt, diesmal funktionierte auch alles.
Per Mail habe ich nun 2 Bestellbestätigungen erhalten, würde davon natürlich gern nur einen Vertrag antreten.
An der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen, weil ich noch keine Mobilfunknummer habe.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.09.2019 06:56
Hallo Funkturm42,
warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? 😉
Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 19.09.2019 06:56
Hallo Funkturm42,
warum willst Du denn nicht beide Verträge behalten? 😉
Ich kann Dir nichts versprechen, ob ich noch eingreifen kann, aber sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit den beiden Bestellnummern zu. Falls noch nicht bearbeitet, kann ich ggfs. einen Auftrag stornieren.
Gruß,
Matthias
(Moderator)