abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Direkte Kontaktmöglichkeit gesucht - Vertragsstornierung ist erfolgt, aber wird weiterhin abgebucht
Andilein17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

im Juni 2018 hat meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen. Das vergünstigte Telefon haben wir in den Vodafone Shop München Marienplatz liefern lassen. Bei der Abholung wurde meiner Frau aufgrund unzureichender Deutschkenntnisse bei ihr ein zweiter Vertrag aufgeschwatzt. Diesen habe ich kurz darauf bei einem Besuch vor Ort storniert. Das Stornierungsschreiben liegt mir vor. Dies scheint aber niemals an Vodafone selbst übermittelt worden zu sein. Es wird Geld abgebucht, für einen Vertrag, der storniert sein müsste und für den wir auch nie etwas erhalten haben (wir haben auch das vergünstigte Telefon nicht bekommen).

 

Ich habe mittlerweile einen Brief an Vodafone geschrieben, darauf habe ich aber keine Antwort erhalten. Ich habe letztens nur eine vollkommen nichtssagende E-Mail erhalten, dass ich mich doch beim Kundendienst melden soll. (ohne jegliche weitere Inhalte). Auf meinen Rückruf komme ich in das Sprachmenü hinein, welches mir keinerlei Optionen bietet, dies anzubringen. Die Menüführung treibt einen vollkommen in den Wahnsinn, und es gibt nicht mal die Möglichkeit, offen mit jemandem über mein Anliegen zu sprechen.

 

Kurz und knapp, ich möchte gerne, dass meine Stornierung durchgeführt wird, die mittlerweile bezahlten über 100EUR zurücküberwiesen werden, und ich endlich mit jemand persönlich sprechen können, der mir auch weiterhilft.

 

Vielen Dank,

 

Andreas

12 Antworten 12
Andilein17
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

der Kollege Der-Peter hat sich auch sehr schnell der Sache angenommen und die notwendigen Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank dafür! Dann hoffen wir mal, dass sich die Thematik endgültig erledigt hat.

 

Schönes Rest-Wochendende an alle,

 

Andreas

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andreas,

 

können wir dann jetzt hier wieder zumachen?

 

Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend.

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Andilein17,

 

danke für das Feedback. Wie über PN geklärt, schließe ich dann jetzt hier ab.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!