TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2018 15:48
Hallo zusammen,
im Juni 2018 hat meine Frau einen Mobilfunk-Vertrag online bei Vodafone abgeschlossen. Das vergünstigte Telefon haben wir in den Vodafone Shop München Marienplatz liefern lassen. Bei der Abholung wurde meiner Frau aufgrund unzureichender Deutschkenntnisse bei ihr ein zweiter Vertrag aufgeschwatzt. Diesen habe ich kurz darauf bei einem Besuch vor Ort storniert. Das Stornierungsschreiben liegt mir vor. Dies scheint aber niemals an Vodafone selbst übermittelt worden zu sein. Es wird Geld abgebucht, für einen Vertrag, der storniert sein müsste und für den wir auch nie etwas erhalten haben (wir haben auch das vergünstigte Telefon nicht bekommen).
Ich habe mittlerweile einen Brief an Vodafone geschrieben, darauf habe ich aber keine Antwort erhalten. Ich habe letztens nur eine vollkommen nichtssagende E-Mail erhalten, dass ich mich doch beim Kundendienst melden soll. (ohne jegliche weitere Inhalte). Auf meinen Rückruf komme ich in das Sprachmenü hinein, welches mir keinerlei Optionen bietet, dies anzubringen. Die Menüführung treibt einen vollkommen in den Wahnsinn, und es gibt nicht mal die Möglichkeit, offen mit jemandem über mein Anliegen zu sprechen.
Kurz und knapp, ich möchte gerne, dass meine Stornierung durchgeführt wird, die mittlerweile bezahlten über 100EUR zurücküberwiesen werden, und ich endlich mit jemand persönlich sprechen können, der mir auch weiterhilft.
Vielen Dank,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2019 15:42
Hallo zusammen,
der Kollege Der-Peter hat sich auch sehr schnell der Sache angenommen und die notwendigen Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank dafür! Dann hoffen wir mal, dass sich die Thematik endgültig erledigt hat.
Schönes Rest-Wochendende an alle,
Andreas
am 13.01.2019 17:02
Hallo Andreas,
können wir dann jetzt hier wieder zumachen?
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend.
Heike
am 14.01.2019 11:18
Hi Andilein17,
danke für das Feedback. Wie über PN geklärt, schließe ich dann jetzt hier ab.
Viele Grüße
Der-Peter