TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.07.2020 19:27
Ich bin vor einigen Monaten von der Telekom zu Vodafone gewechselt und habe meine Rufnummer übernommen. Ruft mich jemand an und ich nehme das Telefonat nicht an, kommt irgendwann die Ansage: "Diese Rufnummer ist leider nicht vergeben. The number you have dialed....."
Die Mobilbox ist aktiviert.
am 10.07.2020 16:41
Hallo @PeterUschi !
Das sieht danach aus, als passt etwas bei der "Rufumleitung wenn keine Antwort erfolgt" auf die Mailbox nicht.
Deaktiviere mal wie hier auf S. 4 beschrieben mit ##61# diese Rufumleitung.
Probiere dann ob der Fehler weiterhin auftritt.
Wenn nein, setze wie hier auf S.3 beschrieben die "Rufumleitung wenn keine Antwort erfolgt" neu.
Soll diese auf die Mailbox erfolgen gib dazu **61*5500# ein.
Teste dann erneut.
Kommt nun noch eine entsprechende Meldung oder greift die Mailbox?