abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben!
berd1111
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone Community,
seit meiner Vertragsverlängerung und neuer Sim-Karte bekommen Anrufer immer mal wieder -- Die gewählte Nummer ist nicht vergeben ---
Was kann ich tun.
Danke im Voraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi @berd1111 ,

 

ich frage daher, weil es scheinbar seit der neuen SIM-Karte so ist. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi berd1111,

 

passiert das immer bei den gleichen Anrufern oder willkürlich? Hast Du die SIM-Karte mal rausgeholt, den Slot vorsichtig durchgepustet und neu eingelegt? 

 

Viele Grüße

Der-Peter

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Der-Peter,
ich würde sagen willkürlich bzw. Montag morgens. Ich habe die SIM mal neu eingelegt.
Naja, es kommt ja die Nummer ist nicht vergeben und nicht der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
Gruß

Hi @berd1111 ,

 

ich frage daher, weil es scheinbar seit der neuen SIM-Karte so ist. Schick mir doch mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mir das mal an.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!