abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben
Anna31
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo und Guten Abend,

es geht um meinen Mobilfunk-Vertrag. Ich hatte bis Februar 2018 einen Mobilfunk-Vertrag für zwei Jahre mit Handy. Den Vertrag habe ich ordnungsgemäß  gekündigt. Seit dem lade ich mein Guthaben auf das Handy mit einer CallYa-Karte auf.

Ende Januar 2019 hatte ich wegen einer Internet-Störung bei vodafone angerufen. Dabei wurde mir ein neuer Vertrag für mein Handy angeboten  (Wechsel von CallYa in einen Laufzeittarif RED S). Nachdem ich das "Kleingedruckte" gelesen hatte, habe ich per mail von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Dies wurde mir dann auch bestätigt. Seit dem ist mein Handy für externe Anrufer nicht mehr erreichbar, es ist die Meldung: "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" zu hören.

Ich habe den Eindruck, dass mit meinem Widerruf die SIM-Karte komplett gesperrt wurde. So wollte ich das aber nicht! Könnt Ihr mir helfen?

Danke schon mal im Vorraus. 

MfG Anna

 

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Schade, dass hier ein kurzes Feedback blieb 😞

Denn das Anliegen konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Nach dem Widerruf erfolgte wunschgemäß der Wechsel zurück zu CallYa.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Du bist hier im falschen unterforum.

Sorry, versteh ich nicht . Wo soll ich denn meine Frage stellen?

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna31, 

 

Du hattest Dein Mobilfunkanliegen im Festnetz/Kabelboard gepostet. Da gehört es aber nicht hin.

 

Ich habe es nun in´s richtige Board verschoben. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

danke fürs "verschieben"!

Bin halt zu selten hier. Zum Glück.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anna31,

da hier ein Blick in Dein Kundenkonto erforderlich ist, sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schade, dass hier ein kurzes Feedback blieb 😞

Denn das Anliegen konnte zur Zufriedenheit per PN geklärt werden. Nach dem Widerruf erfolgte wunschgemäß der Wechsel zurück zu CallYa.

Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!