abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die ersten 3 Monate keine Grundgebühr, nicht in Vertragsunterlagen: LogiTel
JulianW
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe am 30.05 auf der Seite "Logitel" den Vodafone Young M Vertrag mit dem Samsung Galaxy S8 abgeschlossen, bei dem mit der Aktion: "Die ersten 3 Monate keine Grundgebühr" geworben wird.

In den Vertragsunterlagen steht aber nicht davon. Meine Frage ist jetzt ob das normal ist weil ich mich sonst nicht für dieses Angebot enschieden hätte.

 

Entfällt die Grundgebühr auch wenn dies nicht in den Vertragsunterlagen vermerkt ist?

 

Der Tarif ist aktuell noch unter folgenden Link zu finden: https://www.logitel.de/handy-angebote/galaxy-s8+vodafone-young-m-basic-phone.html

 

Für den Fall das dieser nicht mehr erreichbar ist habe ich noch einen Screenshot von der Seite in den Anhang gepackt.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Julian 🙂

 

 

 

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Was sagt denn der Reseller dazu, von dem das Angebot stammt und der auch exklusiv für die korrekte Übermittlung der Bestandteile an Vodafone zuständig ist?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.