abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die Rufnummer kann nicht zum Login verwendet werden
joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
bisher gab es einen Regler in der Vertragsverwaltung in Mein Vodafone mit dem man angeben konnte, ob ein Login mit der Rufnummer erfolgen soll.
Diesen Regler habe ich nun auf an geschaltet. Danach kam eine Fehlermeldung und seitdem ist der Regler dauerhaft verschwunden.
Dafür steht nun: Die Rufnummer kann nicht zum login verwendet werden und ein Mehr-Infos-Button, welchen man nicht anklicken kann!
Dieselbe Situation habe ich bei der Kundenummer. Regler verschwunden! Die Kundennummer kann nicht zum login verwendet werden.
Was kann ich hier tun?
Möchte mich auf meinem Ipad in der App anmelden und da geht nur der Login per Rufnummer (nur Wlan, keine Karte)
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke und
vg
16 Antworten 16
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo zusammen,

wie gesagt: Ich habe das für Euch zur Klärung in die Wege geleitet und Ihr bekommt hier Info, sowie uns eine Antwort vorliegt. Entschuldigt die Unannehmlichkeiten und habt bitte etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.


@Carsten-Pascal@  schrieb:

Nun hatte ich eine Unfreundliche Dame von der Technik dran, die mich soeben mit einer SMS abgespeist hat,

wenn Sie keine Ahnung von Ihrem Job hat, kann man als Kassiererin beim Discounter arbeiten.

Habe soeben die Pressestelle angeschrieben, dass mache ich so nicht mehr mit.


@Carsten-Pascal also wirklich bei allem Respekt, aber beim Tenor deiner letzten Nachrichten und der Ungeduld, die du hier an den Tag legst, kann ich mir gut vorstellen, dass die Mitarbeiterin durchaus zu Beginn des Gesprächs freundlich war, ebenso wie deine Ansprechpartner zuvor.

 

Manchmal hallt es eben aus dem Wald so zurück, wie man hinein ruft.

 

Du postest Bilder von CallYa Kundenkonten. Hast du eine CallYa Karte, oder einen Vertrag? Oder vergleichst du Äpfel mit Birnen? Und woher nimmst du die Gewissheit, dass jedes Problem mal so eben behoben werden kann?

 

Hier habe ich für dich etwas, womit du dir die Zeit vertreiben kannst, während du wartest Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

mein bisheriger Name war joker_111

Die Technikabteilung hat wohl mein komplettes Nutzeraccount incl. Benutzernamen gelöscht!!!!

Ich komme nirgendwo mehr rein. Kann mich nicht anmelden in Mein Vodafone, in keiner Kabel-App, nirgends!

Bekomme somit auch hier keine Mails mehr und habe auch keinen Zugriff mehr auf meinen Posteingang im Forum.

 

Was soll ich nun machen?

Wird mein bisheriges Profil wiederhergestellt?

Muss ich mich neu registrieren und verliere mein bisherigen Account?


Bitte dringend um Hilfe!


Danke und

 

VG

So, vielen Dank an die nette Dame der Technik und den Gesprächen in den letzten 3 Tage. Nun funktioniert der LogIn wieder mit Rufnummer, Kunden Nr. und Benutzernamen unter Vodafone.de. Sowie in der Smartphone App für iPhone und Android mit Rufnummer und Internet-Passwort. Vielen Dank.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Daniel,

wie gesagt: Ich konnte es selbst nicht glauben. Frustrierte Smiley Ich habe nochmal über mein Tool geschaut: Der joker_111 scheint noch da zu sein - ich frage mich gerade, was die da getrieben haben.

 

Ich sehe joker_111 jedenfalls in Verbindung mit dem Kabel-Vertrag und der Forum-Verknüpfung sowie Deiner GMX-Mailadresse. Ich habe gerade "Kennwort vergessen" für Dich ausgelöst und hoffe, dass eine entsprechende Mail an Dich rausgegangen ist. Lt. System ist es so: "Vielen Dank! Ihr Passwort wurde Ihnen per E-Mail zugeschickt.".

 

Guck jetzt bitte erstmal, ob Du Dich wieder einloggen kannst. Das mit dem Nummern-Login klären wir dann auch noch, wenn ich Info von Dir habe.

 

Viele Grüße

Ingo

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

joker_111
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Ingo,

 

jetzt funktioniert wieder alles!

Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Mein Forum-Account wurde wiederhergestellt und der Login mit der Rufnummer klappt nun auch.

War zwar eine schwierige Geburt mit vielen Umwegen, aber letztendlich hat es doch geklappt!

 

Viele Grüße

Daniel

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @joker_111,

schön, dass Du wieder mit Deinem alten Namen da bist und danke für Dein Feedback.  Sorry nochmal, dass das so holprig gelaufen ist. Da hat "Murphy's Law" leider zugeschlagen...  Danke auch nochmal für Deine Geduld.  Dann hänge ich hier jetzt ein Schloss dran. Smiley (zwinkernd)


Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.