abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Die EasyTravel Tag, Woche - ***
WiDu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

hat einer Erfahrung mit der "EasyTravel Tag, Woche"? War die Tage im Ausland und hatte mein Roming deshalb in Deutschland bereits ausgeschaltet. Das Datenvolumen habe ich über W-Lan im Hotel genutzt. Im Ausland habe ich weder telefoniert noch eine SMS verfasst und habe nun in meiner aktuellen Rechnung 5,99 Euro für den o.g. Dienst in Rechnung gestellt bekommen. Ein Vodafone Kundenberater meinte am Telefon heute es würde schon reichen wenn sich das Telefon in das jeweilige Netz einloggt auch wenn man es nicht nutzt. Sollte das der Fall sein so kann Vodafone nicht mehr mein zukünftiger Provider sein. Somit würden ja dann auch ständig Kosten enstehen wenn ich z.B. nur auf der Durchreise zwischen den Ländern bin.

 

Edit: @WiDu Formatierung angepasst!

10 Antworten 10

Es erschüttert mich wirklich, dass ich dich mit meinem Beitrag so sehr verletzt habe. Das tut mir leid.

 

Ich bedaure sehr, dass wir von dir auf Grund der von dir beschlossenen Konsequenzen nichts mehr von dir hören werden.

 

Ich hatte großen Spaß beim Lesen deines Beitrags insbesondere bei dem Satz:


@WiDu@  schrieb:
....Ein Unternehmen ist wie die Politik oder die Politik ist wie ein Unternehmen.

Die einen haben Kunden und die anderen haben Wähler. Beide investieren viel Geld um seine Wähler bei Laune zu halten und die anderen um Kunden zu halten bzw. weitere dazu zu gewinnen....


Du hast Recht, weitere Hilfsangebote sind tatsächlich vollkommen Sinn befreit. Ich suche dann doch mal lieber die Politiker, die Geld ausgeben, um mich bei Laune zu halten.

 

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für deine Zukunft!

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)