abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Deutschland verlassen und Kündigung
smirnovdvad
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

leider wurde mein letzter möglicher Kündigungstag in diesem Jahr überschritten und jetzt ist mein Mobilfunkvertrag automatisch für ein Jahr verlängert worden. Jetzt habe ich meinen Vertrag zum 24.01.2022 gekündigt.

Am 31.03.2021 werde ich Deutschland verlassen und nach Russland gehen, deshalb will ich meinen laufenden Mobilfunkvertrag von Vodafone so früh wie möglich kündigen.

Ich habe zwei Meldungen darüber an Vodafone geshickt und habe bis heute keine Antwort bekommen.

Es wäre sehr gut, wenn es möglich wäre meinen laufenden Mobilfunkvertrag zum 31.03.2021 außerordentlich zu kündigen.

Könntet jemand von Vodafone bitte eine solche Möglichkeit prüfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@smirnovdvad 

 

bei Mobilfunkverträgen gibt es kein Sonderkündigungsrecht weil man diese auch 

im Ausland nutzen kann Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@smirnovdvad 

 

bei Mobilfunkverträgen gibt es kein Sonderkündigungsrecht weil man diese auch 

im Ausland nutzen kann Smiley (zwinkernd)

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo,

ja ich weiß. Ich hoffe auf Kulanz.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smirnovdvad,

 

hast Du denn Dein Anliegen bereits an uns adressiert? Oder sollen wir hier mal schauen?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Heike,

für mich ist es kein Problem auch hier meine Anliegen zu shauen.

Was soll ich machen?

 

Vielen Dank.

 

Beste Grüße,

smirnovdvad.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo smirnovdad,

schick gern eine PN mit der zugehörigen Kunden/Handynummer und dem Kennwort.
Ich schau mir das dann mal an. Kann aber nicht versprechen, dass wir den Vertrag vorzeitig beendigen können.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!