abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Der GigaKombiVorteil, eine leere Versprechung!!!!
Shakespeare
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe am 23.6.2018 bei bestehendem Festnetz-Vertrag zusätzlich einen Mobil-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Der Mitarbeiter sagte mir den sogenannten GigaKombiVorteil von 10 € zu. Diese Summe ist mir in keiner Rechnung gutgeschrieben worden. Werden Kunden mit falschen Versprechungen gelockt? Wird darauf gehofft, dass der Neukunde ein schlechtes Gedächtnis hat? Warum muss ich selber aktiv werden, um Zugesagtes einzuklagen?

 

Edit: @Shakespeare Schriftgröße angepasst!

11 Antworten 11

Lieber Falkenhorst, ich kann dein Kopfschütteln gut nachvollziehen. Ich versuche nun seit Tagen die Rechnung zu reklamieren. Im Hilfemenu von Vodafone habe ich nichts klärendes gefunden. Dann habe ich es mehrfach unter der angegebenen Hotline versucht. Zuletzt wurde nach 25 min Dauerschleife von Good morning/Max Frost einfach aufgelegt, nachdem ich die zwei Worte Rechnung und Reklamieren gesagt hatte.

 

Kopfschüttlend

 

Shakespeare

 

Warum wird hier Service vorgetäuscht, wo keiner ist? Warum wird mit angeblichen Vorteilen geködert, und nichts ist dahinter? Hat jemand einen Tipp, wie man reklamieren kann ohne sich drei Tage Urlaub zu nehmen?

 

 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Shakespeare,

 

schick mir zur Prüfung gern die betroffene Handynummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich das klären lässt.

 

Gruß

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!