abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Defektes Mi 11 zur Reparatur ohne Rechnung eingeschickt
CharlyT
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, mein Mi 11 ist defekt, Netzempfang funktioniert nicht.

Jetzt habe ich es mit Retourenlabel eingeschickt, da es erst ein paar Monate alt ist. Dabei habe ich vergessen die Rechnung bzw. Lieferschein beizulegen. Werden diese Belege benötigt odet ist der Reparaturauftrag gespeichert? Soll ich eine Copie an Avato schicken? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
CharlyT
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mein Smartphone wieder bekommen. Was heißt hier mein 

Smartphone, ein Niegel Nagel neues MI 11. Innerhalb von einer Woche. Das nenne ich Rekord.

Hiermit möchte ich mich sehr bei allen bedanken, besonders dem Kundenservice der mir sehr geholfen hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @CharlyT 

Ich kann versuchen einzugreifen.

Teile mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kundenkennwort, das Handymodell samt IMEI per PN  mit. Bitte füge ein Foto vom Lieferschein als Anhang hinzu. Ich leite es intern weiter. Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich hab heute Abend schon mit dem Kundendienst gesprochen, anderes Thema, der nette und kompetente Herr am anderen Ende der Leitung hat mir gesagt, es wäre kein Problem da auf dem Retourenaufkleber die Vorgangsnummer steht und so das Handy zugeordnet werden kann. Ausserdem ist der Vorgang im System, danke für deine Hilfe. Ausserdem habe ich die Angaben zum Smartphone garnicht. Den Lieferschein hat meine Frau aufgeräumt und ist für ein paar Tage unerreichbar. 

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CharlyT,

 

dann passt es ja 🙂

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CharlyT
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo ihr Lieben, heute habe ich mein Smartphone wieder bekommen. Was heißt hier mein 

Smartphone, ein Niegel Nagel neues MI 11. Innerhalb von einer Woche. Das nenne ich Rekord.

Hiermit möchte ich mich sehr bei allen bedanken, besonders dem Kundenservice der mir sehr geholfen hat. 

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CharlyT,

 

dankeschön für Dein nettes Feedback

Super, dass alles geklappt hat.

 

Hier dann wieder zu.

 

Gruß St3ffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!